Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Sicher und gut sortiert beim Archivumzug – wir kümmern uns um Ihr Archiv.

Bei einem von uns durchgeführten Archivumzug erhalten wir die Ordnung der Sammlung damit Sie jederzeit vor und nach dem Umzug Zugriff auf die von Ihnen benötigten Information haben. Bei einer Einlagerung von Teilen oder Ihrem gesamten Archiv bieten wir Ihnen einen Hol- und Bringservice, damit Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Akten haben. Hierfür verwenden wir ein eigenes computergestütztes Leitsystem, sodass keine Informationen verloren gehen.

Zum Schutz Ihrer Unterlagen verwenden wir spezielle Aktenboxen und Rollcontainer, die Ihre Akten vor äußeren Umständen schützen. Wenn Sie die Akten nicht mehr benötigen, bieten wir Ihnen zusätzlich eine DSGVO-konforme Entsorgung inkl. einer genauen Dokumentation an.

Unsere Vorteile

  • Detaillierte und individuelle Umzugsplanung 
  • Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten 
  • Demontage- und Montage von Regalen 
  • Individuelle Bereitstellung von Packmaterialien 
  • Sämtliche Packarbeiten 
  • Zusammenführung von Beständen 
  • Durchführung aller Transporte 
  • Auf- und Abbau der IT-Technik und Büroausstattung 
  • Einlagerung von Akten in unserem Lager 
  • DSGVO-konforme Entsorgung von Akten inkl. Dokumentation 
  • Eindeckung von Umzugstransportversicherungen
Ihr Ansprechpartner

Michael P. Brauner
Consultant Logistik
info@roggendorf.com

Unverbindliche Anfrage

Kontaktformular
Klicken, um ein neues Bild zu erhalten

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.